Dreiköpfiger Drache

Anleitung: eigene Kreation

 

Erstellt am: 26.06.2011

 

Technik: Gegenfädeltechnik

 

Diesen Drachen habe ich für ein Projekt im Forum von www.perlentiere.com geperlt. Das ist der bis jetzt größte und schwerste Drache den ich geperlt habe. Er ist ca. 26cm lang und hat eine Spannweite von ca. 33cm und wiegt 183g. Ich weiß gar nicht genau wie lange ich daran gesessen habe, weil ich immer so nebenbei an ihm gearbeitet habe. In dem Drachen ist ein kleines Gerüst aus dickerem Draht, damit der Drache steht und nicht die Köpfe hängen lässt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    supicat (Donnerstag, 12 April 2012 19:57)

    Wow du musst ja richtig lang davor gessesen haben aber großes lob sieht echt toll aus

  • #2

    Kirsche (Mittwoch, 15 August 2012 13:08)

    Wow, sieht echt toll aus. Muss echt viele Rocailles gekostet haben. Supi:)

  • #3

    Banane (Mittwoch, 29 August 2012 09:05)

    Ich finde deinen Drachen richtig cool. Respekt.

  • #4

    lilli (Sonntag, 11 August 2013 18:50)

    einfach nur wahnsinnig schön
    der Drache sieht richtig gefährlich aus