Schmetterlingsdrache

Anleitung: eigene Kreation

 

Erstellt am: 03.08.2011

 

Technik: Gegenfädeltechnik

 

Ich habe nach einer neuen Idee für einen Drachen gesucht und bin schließlich zu der Idee gekommen, einen Schmetterlingsdrachen zu perlen. Ich habe dann versucht ihn so zu basteln, dass er einem richtigem Schmetterling sehr ähnlich sieht. So hat er so dünne Beinchen und fühlen bekommen. Allerdings ist es ihn zum stehen zu bringen. Meine Anleitung zu diesem Drachen findet ihr auf dieser Seite unter "Eigene Anleitungen"

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Lessly (Montag, 05 September 2011 15:19)

    super schön. Vor allem das Muster auf den Flügeln.

    Liebe Grüße

    Lessly

  • #2

    Katinka (Sonntag, 09 Oktober 2011 16:30)

    Eine super Idee, der Drache ist mal komplett anders!

  • #3

    Sally (Freitag, 28 Oktober 2011 12:19)

    Großes Lob....!

  • #4

    FINE (Donnerstag, 28 Juni 2012 20:42)

    boaa ey
    will auch habn :O

  • #5

    Blaue Carambola (Dienstag, 24 Juni 2014 16:07)

    Ich hab auch so einen, aber ich hab ihn verloren :( :)