Winddrache

Anleitung: eigene Kreation

 

Erstellt am: 25.10.2011

 

Technik: Gegenfädeltechnik

 

Mit diesem Drachen wollte ich mal ausprobieren Flügel zu machen, die so aussehen wie Flügel mit Federn. Das habe ich mir aber leichter vorgestellt, es war wahnsinnig viel arbeit die ganzen Federn einzeln zu perlen und er ist auch ziemlich groß geworden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Nina (Samstag, 26 November 2011 12:35)

    Hi Jenny

    Dein Drache ist wunder wunder schön geworden!

    LG, Nina

  • #2

    MoonTaya (Samstag, 26 November 2011 16:48)

    Ist der Toll *.* einfach Einzigartig !

  • #3

    Verena (Mittwoch, 07 Dezember 2011 09:42)

    Wow der Drache ist ja voll schön und elegant geworden *staun*

  • #4

    Cecilia (Mittwoch, 07 Dezember 2011 16:16)

    Der Drache ist total schön und fantasievoll geworden
    Lg Cecilia

  • #5

    tumtumtum (Mittwoch, 14 Dezember 2011 15:12)

    Der Drache ist echt toll geworden besonders die flügel hab ich so noch nie gesehen großes Lob an dich

  • #6

    Lalin (Samstag, 24 März 2012 16:10)

    WOW!!!!! Echt Hammer!!!

  • #7

    angelsworld (Mittwoch, 28 März 2012 16:38)

    Der Drache ist echt sehr schön geworden, Respect!
    Lg Angel

  • #8

    franzi (Sonntag, 24 Juni 2012)

    OMG
    dafür hast du bestimmt millionen von perlen gebrucht. die flügel sind echt krass.:O

  • #9

    Kirsche (Mittwoch, 15 August 2012 17:35)

    ey, der sieht ja klasse aus. so richtig majestätisch

  • #10

    cynder (Freitag, 05 April 2013 21:48)

    wow einer der tollsten drachen die ich je gesehen habe.Ich möchte auch so einen!Eine anleitung wehre nett bitte.