Wasserdrache

Anleitung: eigene Kreation

 

Erstellt am: 05.04.2011

 

Technik: Gegenfädeltechnik

 

Dies ist mein erster größerer Drache gewesen. Er war relativ einfach zu basteln, da ich ihm keine Flügel geperlt habe und die meiste Arbeit einfach nur der lange Körper war.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    supicat (Donnerstag, 12 April 2012 19:58)

    Könntest du eine Anleitung davon reinstellen BIIIITTTTEEEE ich liebe diesen Wasserdrachen er sieht wie echt aus, wäre dir sehr dankbar...

  • #2

    Atrea (Samstag, 06 Oktober 2012 22:56)

    Wow,der ist aber toll,wie eigentlich alle deiner Drachen :)

  • #3

    cynder (Freitag, 05 April 2013 21:44)

    Der ist ja bezaubernd,ich liebe drachen und andere fantasy wesen über alles aber in letzter zeit finde ich einfach keine anleitungen mehr kannst du mir bitte die anleitung-wenn du eine hast-schicken? Das wehre echt super,wenn es dir nicht zu umständlich ist.Danke schon mal.

  • #4

    Yo (Donnerstag, 10 Juli 2014 13:51)

    Der sieht ja richtig super aus! Kannst du bitte die Anleitung reinstellen bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    Danke im Voraus